Wanderung Huy

TVB Wanderung Huy

Am Samstag, den 11.03.2023 haben sich 23 Wanderer des TVB am Sportheim getroffen, um dann pünktlich um 11.00 Uhr zur Wanderung in den Huy zu fahren. Es ging mit 3 Bussen und einem PKW zum Parkplatz der Jagdhütte Röderhof.
Von dort ging es vorbei an der Höhle vom "Räuber Daneil" hinauf Richtung Kloster Huysburg.

Die Wanderung führte uns durch herrlich verschneite Wege.

Nach ca. 4km konnten wir uns bei einer Pause mit unseren mitgebrachten Snacks und Getränken stärken.
Nach der Besichtung des Klosters ging es zurück zur Gaststätte.

Nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen, Holzfällersteak, Jägerschnitzel, Bier und Weißbier, fuhren wir zurück nach Schöningen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein schöner Tag war. 

Dank an Kim und Luffe für die Organisation der Wanderung.

TVB Wetter

Unser Zuhause

Search