45. Wanderung zum Jahresabschluss 2022

Der Jahresabschluss fand am 19.11.2022 mit einer Wanderung auf dem Familienwanderweg im Elm und dem Abschlussessen an der TVB-Garage statt.

Image

(Treffen zur Wanderung)

Bei frostigen Temperaturen wanderten 19 Teilnehmer auf dem Familienwanderweg am

Image
Image
Image
(Goldener Hirsch)
Image

(Elmsburg)

An der Garage warteten die Köche Matze und Gerd mit Glühwein und leckerer Erbseneintopf.

Image
(Gerd Blandzinski)

Trotz Kälte haben 26 Personen mit Feuerschalen und Heizern den Abschluss gefeiert. Dank nochmals an alle Helfer und die „Sponsoren“ von Getränken, Kuchen usw.

Image
Image
Nach 10 Jahren Abteilungsleiter der Wandergruppe im TVB hat Bernd Kaufhold seine ehrenamtliche Arbeit zum Wohle aller TVBer beendet und in die Hände von Kim König und Uwe Denzin gelegt. Die Wandergruppe sagt von Herzen Danke für 45 wunderbare Wanderungen.

Zum Dank für seinen Einsatz wurde Bernd mit der bronzenen Ehrennadel des KSB, durch Werner Denneberg, ausgezeichnet.

Image
Image

TVB Wetter

Unser Zuhause

Search