70 Jahre Mitgliedschaft im TVB Schöningen

Auf ein besonderes Jubiläum kann Willi Backhauss aus Schöningen zurückblicken. 70 Jahre Mitgliedschaft im TVB Schöningen. Als 18-Jähriger begann Willi beim TVB mit dem Fußballspielen.

Sein Spielerpass, ausgestellt am 11.11.1952 vom Niedersächsischen Fußballverband, Pass-Nummer III/8305 liegt ihm in einem sehr guten Zustand immer noch vor.

Maßgeblich beteiligt war Willi Backhauss 1968 am Aufbau des TVB-Sportheims am heutigen Elm-Stadion. Als gelernter Maurer war er natürlich sehr gefragt. Seine Ehefrau Siegrid berichtete, dass sie und ihre zwei Töchter schon das eine oder andere Mal zurückstecken mussten.

Als Dank für seine ehrenamtliches Engagement wurde Willi im Jahre 2002 zum Ehrenmitglied ernannt.

Glückwünsche für seine Treue zum Verein überbrachte der Vorstand des Turnverein Brüderschaft.
Image
Das Bild zeigt den Jubilar mit dem Vorstandsvorsitzenden des TVB`s  Detlef Voges.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 27

Woche 251

Monat 713

Insgesamt 26067

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Unser Zuhause

Search