Weihnachtsmann besucht die Kleinkinder des TVB

Endlich, nach drei Jahren konnte der Weihnachtsmann unsere Kleinkinder in TVB Heim endlich wieder beschenken.

Am 18. Dezember konnte der Vorsitzende Detlef Voges immerhin 14 Kinder mit ihren Eltern bzw. Großeltern begrüßen. Bei Kakao, Kaffee und Kuchen warteten die Kinder auf den Weihnachtsmann.

Image

Unser Vereinsmitglied Timo Wettin trug mit seinen Weihnachtsliedern dazu bei, das eine weihnachtliche Stimmung im Raum lag.

Image



Die Kinder warteten gespannt am Fenster auf den Weihnachtsmann

Dann war es endlich soweit er Weihnachtsmann mit seinen Wichteln klopfte an die Tür und alle waren ganz still.

Image
Image

TVB Wetter

Besucher

Heute 10

Gestern 33

Woche 93

Monat 373

Insgesamt 28241

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Unser Zuhause

Search