Dank der Unterstützung der Landessparkasse konnte eine neue Bestuhlung im Sportheim angeschafft werden.
Die jährlichen Hallenturniere der Frauen/Juniorinnen waren sehr gut besucht

Ca. 70 Vereinsmitglieder und Freunde nahmen an der jährlichen Braunkohlwanderung bei herrlichem Winterwetter teil.


Durch Zuschüsse des LSB, Landkreis Helmstedt und Stadt Schöningen konnte ein neuer Ballfangzaun auf dem TVB Platz installiert werden.
Die Sportwoche war wieder ein Höhepunkt in diesem Jahr. Zum 17. Mal wurden dabei die Jugendtage durchgeführt. Es nahmen 65 Junioren/innenmannschaften aus verschiedenen Bundesländern und Kreisen daran teil. Es wurde teilweise auf beiden Spielfeldern gespielt.


Desweiteren wurde ein Seniorennachmittag, Grün/Weiße Nacht und Dartturnier durchgeführt.

Unser diesjähriges Vereinsfrühstück und verbundenen Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder, war mit ca. 90 Personen, unser Sportheim sehr gut ausgelastet.
Es wurden folgende Ehrungen durchgeführt:
60 Jahre : Detlef Voges
50 Jahre : Dieter Dietze; Detlef Firchow; Haribert Meisel; Jürgen Meisel; Rolf Schenk; Frank Wenzel
40 Jahre: Marlis Grahn; Stefan Grahn; Christian Cebulla; Jörg Rüpke
20 Jahre: Florian Plew; Nils Krage
Zum Abschluss des Jahres wurden unsere Kleinsten wieder vom Weihnachtsmann überrascht.