2009 - Gründung JSG Schöningen

An den alljährlichen Hallenturnieren der Fußball-Abteilung nahmen 50 Mannschaften teil.

Wie alle Jahre fand zu Himmelfahrt ein Familientag statt.


Die alljährliche Sportwoche war für den TVB wieder ein voller Erfolg. Viele Jugend-, Herren- und Damenmannschaften konnten ihren Saisonabschluss im Elmstadion begehen.

Image

Zur Saison 2009/2010 wird ein Zusammenschluss aller Schöninger Fußball-Jugendmannschaften beschlossen, unter dem Namen JSG Schöningen.

In der neuen JSG spielen 49 Junioren vom TVB mit.

Erstmalig kann der TVB zwei Fußball-Juniorinnenmannschaften zu Punktspielen anmelden.

Während des alljährlichen Vereinsfrühstücks im TVB Heim wo 90 Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner anwesend waren, wurden die Sportfreunde Dieter Thiele und Detlef Voges für 50jährige Vereinszugehörigkeit mit der Goldenen Nadel mit 50 geehrt.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 21

Woche 102

Monat 1088

Insgesamt 29876

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

Search