2008 - 40 Jahre Tischtennis

Die alljährliche Braunkohlwanderung war mit 140 Vereinsmitgliedern wieder gut besucht.

Die 1. Damenmannschaft der T.T.- Abteilung wird für ihren Aufstieg in die Bezirksoberliga Braunschweig durch die Stadt Schöningen geehrt.


Zu Ostern fand wieder, unter Leitung von Rolf Schenk, das Eiersuchen unserer kleinsten Vereinsmitglieder statt. 24 Kinder und 26 Erwachsene waren dabei.

Anlässlich des 40jährigen Bestehens der T.T.- Abteilung fand im Juni eine Bootsfahrt auf der Oker statt.

Am 22. August konnte das Sportheim auf 40 Jahre zurück blicken. Es wurde der Film zum Bau des Sportheimes gezeigt.

Am 30. August fand eine Nostalgiefahrt mit der Straßenbahn durch Braunschweig statt.

Es fand nach langer Zeit wieder ein Vereinsvergnügen, anlässlich des 40jährigen Bestehens der T.T.- Abteilung, im Herzoginnensaal des Schlosses statt. Unser Sportsfreund Uwe "Luffe" Denzin hat dazu extra ein Lied komponiert und vorgetragen.

Image
Während der Veranstaltung wird Günter Wenzel für besondere Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Dieter Hampe und Bernd Cassebaum erhalten die goldene Ehrennadel und Detlef Voges wird für 1500 aktive Spiele mit einem Pokal geehrt.
Siegfried Ochs erhält den silbernen Vereinsteller für langjährige Mitarbeit im Vorstand.

Das Vereinsfrühstück fand nach langer Zeit wieder mal im TVB Sportheim statt.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 21

Woche 102

Monat 1088

Insgesamt 29876

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

Search