2005 - 20 mal Roter Bach

Während der Jahresversammlung wurde Hermann Brauer für 50 Jahre Mitgliedschaft im TVB mit der Goldenen Nadel und Urkunde geehrt.

Am 26. März fand wie jedes Jahr zu Ostern das Eiersuchen unserer kleinsten Vereinsmitglieder statt. 16 Kinder und 18 Erwachsene waren dabei.

Image

Die F.-Jugend der Fußballabteilung erringt die Kreismeisterschaft.

Zum 20 Mal findet unter der Leitung von Dieter Hampe das Jugendzeltlager über Pfingsten im Elm am „Roten Bach“ statt.

Image

In der Zeit von Juli bis September wurden 1500 Stunden von Vereinsmitgliedern geleistet, damit im Kellerbereich eine neue Heizungsanlage eingebaut werden konnte.

Weiterhin wurde eine Teilsanierung des Kellers, Heizungsraumes, Sanierung der Umzieh- und Duschräume, Isolierarbeiten der Außenwand einschl. der Regenwasserfallrohre sowie allgemeine Reparaturen im Bereich des TVB Platzes durchgeführt.

Das Vereinsfrühstück im Palas war mit 125 Vereinsmitgliedern wieder gut besucht.

Während der Veranstaltung wird Gerd Cebulla für seine langjährige Vereinsarbeit zum Ehrenmitglied ernannt.
Der Sportfreund Karl-Heinz Kirstein wird für 50jährige Vereinszugehörigkeit mit der Goldenen Nadel geehrt.

Außerdem erhielt Horst Schussmann für 1250 aktive Fußballspiele einen Pokal.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 21

Woche 102

Monat 1088

Insgesamt 29876

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

Search