2003 - 2004

2003

An der alljährlichen Braunkohlwanderung durch den Elm nehmen 110 Mitglieder teil.

Die 1. Mannschaft der Badminton-Abteilung steigt in die Kreisliga WOB/HE/GF auf.

Während des alljährlichen Vereinsfrühstücks im Palas, wo 122 Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner anwesend wahren, wurde Helmut Groschwitz mit der Goldenen Nadel und Urkunde geehrt.

2004

Die T.T.- Abteilung beginnt das neue Jahr mit einer Harzwanderung auf den Brocken.
Image
Bei der Jahreshauptversammlung gibt Eberhard Karkossa nach 26 Jahren als Kassenwart sein Amt an Eduard Gregusch jun. weiter und nach 13 Jahren als 2. Vorsitzender Ernst Albrecht sein Amt an Elke Albrecht ab. Sie erhalten für ihre ehrenamtlichen Leistungen den Ehrenteller des TVB.

Einen Zinnteller für langjährige Vorstandsarbeiten erhalten Peter Hagemann (Festausschuss) und Bodo Schönian (Beisitzer).

Die 1. Damenmannschaft der T.T.-Abteilung gewinnt den Kreispokal.

Außer den Fußballturnieren wird ein „Kinderfest“ und „Spiel ohne Grenzen“ veranstaltet.

Während des Vereinsfrühstücks im Palas des Schöninger Schlosses wird Eberhard Karkossa zum Ehrenkassierer ernannt.

35 Kleinkinder nahmen an der Kleinkinder-Weihnachtsfeier teil.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 21

Woche 102

Monat 1088

Insgesamt 29876

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

Search