1992 - 1996

1992

Annlässlich des 40jährigen Bestehens der Fußballabteilung fand am 21.03. ein Videoabend mit alten TVB-Filmen im Sportheim statt, ausserdem wurde die Sportwoche unter dem Motto „40 Jahre Fußballabteilung“ ausgetragen.

Die 1. Herrenmannschaft spielte gegen die Landesligamannschaft des WSV Wolfenbüttel.


1996

Bei der Jahreshauptversammlung wurde einer Beitragserhöhung mit großer Mehrheit zugestimmt.

Das Pfingstzeltlager am Roten Bach der Fußballjugendabteilung fand zum 10. mal unter der Leitung von Dieter Hampe statt.

Die Aussenfassade des Sportheimes zur Elmstraße hin wurde unter der Anleitung des ehemaligen Vereinsmitgliedes Wolfgang „Bully“ Karkossa und einiger Vereinsmitglieder mit Sportmotiven verschönert.

Am 29. September richtet die Fussballabteilung das Frauenländerspiel "Niedersachsen gegen Brandenburg“ im Elmstadion aus.

Zum 95jährigen Bestehen wurden die Fussballer Ulrich Meier für 1250 Spiele und Helmut Wenzel für 1000 Spiele vom Verein geehrt.

Nach 22 Jahren Sylvesterball im Deutschen Haus fand dieser zum ersten Mal im Palas des Schloss Schöningen statt.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 21

Woche 102

Monat 1088

Insgesamt 29876

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

Search