1971 - 1972

1971

Die Mitgliederzahl betrug 220.

Die diesjährige Vereinsfahrt führte am 08./09. Mai nach Holland und es herrschte allgemein volle Befriedigung über deren Verlauf.

Die Tischtennisabteilung verfügte über 3 Mannschaften und auch schon über 12 aktive Damen.

Die 1. Fußballmannschaft konnte den Kreispokal erringen.


1972

Zwanzig Jahre waren verflossen, seitdem im TVB von 18 Sportlern eine Fußballabteilung ins Leben gerufen worden war.

Image
Am Abend erinnerte Kurt Voges an jene Zeit, als man auch im TVB das Fußballspiel
aufnahm und in verhältnismäßig kurzer Zeit eine große Abteilung aufgebaut hatte.
Pfingsten wurden die Festlichkeiten mit Nachwuchsturnieren fortgesetzt.

Am 26. Mai fand ein Kommers mit geselligem Beisammensein im schmucken Sportheim statt. Am Abend traf man sich zur Jubiläumsfeier im Elmhaus.

Von allem, was früher einmal war, berichtete anschaulich Horst Voigt, einst selber Aktiver beim TVB und jetzt Stadtdirektor in Bad Harzburg.

Die Fußballabteilung ehrte ihren Obmann und Vereinsvorsitzenden Kurt Voges für seine hervorragenden Verdienste um den Verein mit einer „Bildschau“ aus dem Leben der Abteilung.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 21

Woche 102

Monat 1088

Insgesamt 29876

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

Search