Testspiel 1. Herren TSV Germania Helmstedt

Image

Unentschieden auf der Alm

Tor TVB: Leroy Weber

Erster Test, Ungewissheit wo man steht!

Am Freitagabend (02.07.2021) hatten wir den Klassenhöheren TSV aus der Kreisstadt zu Gast.

In einer lauschigen Partie, in der beide Teams einen der Situation gemäßen ,ordentlichen Start erwischten, befand sich das Chancenplus auf der Seite unserer Gäste.

Team Green blieb ruhig und arbeitete sich langsam in die Partie.

Erste Abschlüsse durch Sturmduo Julien Standke und Leroy Weber mehrten sich.

Der TSV befand sich weiterhin mit in der Partie, war hier jedoch unglücklich im Abschluss oder traf einen stark aufgelegten Daniel Stoll im TVB Gehäuse. So kam es wie es kommen musste und wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du sie eben hinten rein!

In diesem Fall keine schlechte Sache.

Vorangegangen war Christopher Köppe der im direkten Pressing den Ball von TSV Keeper Pinkernelle erobern konnte um Julien Standke diesen zuzuspitzeln.

Unser Torjäger schoss hierbei den schnellen Pinkernelle an , war selbst wohl am größten Überrascht.

Abnehmer des Balles war dann Leroy Weber der leichtes Spiel aus seiner Position hatte den Ball einzuschiessen.

Erste Wechsel auf beiden Seiten brachten den Spielfluss ordentlich durcheinander.

Der TSV offensichtlich mit der größeren Luft drückte in die TVB Hälfte und erzielte folgerichtig und verdient den Ausgleich.

In der Folge Taten sich beide Teams nichtmehr wirklich weh und man trennte sich pari.

Wir und unser Trainerteam konnten viele Erkenntnisse Sammeln, bedanken uns beim TSV für das Spiel und wünschen euch eine gute Saison.

Der Start versprach aus TVB Sicht sogar mehr als erhofft.Defizite sind spür sowie sichtbar erkennbar.

Arbeiten gehört dazu und das werden wir tun.

TVB Wetter

Besucher

Heute 10

Gestern 19

Woche 81

Monat 47

Insgesamt 4143

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

©2021 TVB Schöningen 1901 e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Search