1962 - 10 Jahre Fußball

Am 10. + 11.03.1962 feierte die Fußballabteilung ihr 10jähriges Bestehen.

Den Auftakt bildete ein Fußballspiel zwischen der Alten Herren des TVB und SV Emmerstedt.

Zur Jubiläumsfeier am Abend hatten sich die Gäste vom Kreissportbund eingefunden. Vorsitzender Erich Voges vertrat die Fußballer, die es trotz vieler Schwierigkeiten fertig gebracht hatten, im Laufe der Jahre aus einem kleinen Verein eine starke, über 100 Mitglieder zählende Abteilung zu schaffen. Für ihren Einsatz wurden die Gründer der Abteilung ausgezeichnet.

Lobend erwähnt wurden auch Spieler, die sich besonders verdient gemacht hatten. Weit an der Spitze stand G. Blandzinski.

Ein fröhliches Beisammensein gab es auch beim Frühstück am Sonntagvormittag und beim Frühschoppen im „Treppenkrug“.

Bei den Fußballern erlaubte die große Zahl der Mitglieder die Gründung einer 4. Mannschaft.

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 29

Woche 12

Monat 595

Insgesamt 11789

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies

Unser Zuhause

Search