40. Wanderung im Harz

+ Am 02.10.2021 starteten wir unsere 40. Wanderung am Bahnhof „Drei Annen Hohne“. Von hier ging es ca. 7 km am Bahnparallelweg bis zur Brücke am Schwarzen Wasser. Zwischendurch wurden die Dampfloks der Schmalspurbahn bei kurzen Fotostopps digital festgehalten. Nach einer Brotzeit ging es 154 Höhenmeter zum Ottofelsen hinauf. Nach der Besteigung des Ottofelsen und Genuss des schönen Rundblicks ging es noch ein Stück bergauf, vorbei an den Hohensteinklippen. Von hier wieder abwärts mit kurzem Zwischenstopp am Hohnehof, und dann zum Parkplatz bei Drei Annen Hohne. Hier gab es zur Stärkung Kukkis Erbsensuppe mit BoWu oder Knacker, verdient nach 15 km Wegstrecke. Die Dampfloks der Schmalspurbahn Einige schöne Eindrücke entlang der Wanderung Kurzem Zwischenstopp am Hohnehof

TVB Wetter

Unser Zuhause

Search