Damen Saisonrückblick 21/22

Unsere Damen haben allen Grund zum Feiern

Nach einer erfolgreichen Saison in der 2. Staffel der Kreisliga Braunschweig haben unsere "Ladies in green" mit einem Torverhältnis von 27 zu 17 Toren den 3. Platz erreicht.
Zudem traten unsere Damen am 18.06.2022 in Süpplingen gegen den FC Schunter im Kreispokalfinale Helmstedt an. Bei glühender Hitze und 2 Trinkpausen konnten sich die Mädels mit einem verdienten 0:2 Sieg durchsetzen und den Kreispokal in die Elmstadt holen.
Am 25.06.2022 ging es weiter. Nach langer Coronapause durfte der TVB Schöningen wieder eine Sportwoche veranstalten. An diesen Tag haben unsere Damen alle zusammen geholfen und jungen Fußball begeisterten Menschen ermöglicht das DFB FußballAbzeichen zu absolvieren.
Anschließend hieß es die Fußballschuhe selbst anzuziehen. Nach dem ausgerichteten Turnier mit insgesamt 3 Damenmannschaft feierten die Damen nicht nur den Turniersieg sondern 3 unserer Spielerinnen wurden noch besonders geehrt. Lea und Natalie haben beide die Torjägerkanone geholt mit jeweils 11 Toren und Gina, die in der Saison ihr 100tes Spiel absolviert hat.

DFB Fußballabzeichen

Torjägerkanone

Kreispokal 2022

Image

TVB Wetter

Unser Zuhause

Search