Braunkohlwanderung 2024

Am 03. Februar 2024 fand wieder unsere alljährliche Braunkohlwanderung statt. Wie in jedem Jahr starteten, diesjährig ca. 50 Vereinsmitglieder mit Freunden, zu einer Wanderung von ca. 10 km vom Elmstadion, über dem Singplatz und Karl-May-Tal zur Mandala Hütte, wo es eine Verpflegungsstation mit warmen und kalten Getränken sowie Schmalz- und Käsebrote gab. Nach der Stärkung wurde die Wanderung fortgesetzt, entlang der Hünengräber und dem Goldenen Hirsch zum TVB Sportheim. Der Braunkohl mit all seinen Fassetten wartete schon auf seine Gäste. Auch wenn das Wetter nicht so winterlich war, hatten alle Teilnehmer ihren Spaß an der Veranstaltung bis spät in den Abendstunden.
Image
BWBild7.jpg
Image

Auf halber Strecke musste eine Pause eingelegt werden, mit Schmalz- und Landkäsebroten, Quarkbällchen und warmen Getränken.

Image
Image
Image

TVB Wetter

Besucher

Heute 11

Gestern 21

Woche 101

Monat 1087

Insgesamt 29875

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Unser Zuhause

Search