Ehrungen durch den NFV Kreis Helmstedt

Beim diesjährigen Kreis-Ehrungstag des NFV Kreis Helmstedt am  30. Juni 2023 im Paläon in Schöningen wurde unsere Sportfreundin

Susanne Jöbkes

mit der Bronzenen Jugendleiter-Bezirksehrennadel ausgezeichnet. Diese Ehrung wurde vom Vorsitzenden des Ehrungsausschusses Ralph Nurenberg durchgeführt.
Image
Während unserer diesjährigen Sportwoche konnten wir unseren Sportfreund

Thomas Plantikow

nach über 6 Jahren verabschieden. Thomas war maßgeblich am Aufbau der Juniorinnenabteilung beteiligt.  Er war nicht nur Trainer und Betreuer von verschiedenen Juniorinnenmannschaften sondern hat sich auch in den zurückliegenden zwei Jahren beim Aufbau unserer jüngsten Fußballerinnen ehrenamtlich sehr eingesetzt. 

Image

Während der Verabschiedung wurde Thomas mit der Bronzenen Jugendleiter-Bezirksehrennadel des NFV Bezirk Braunschweig ausgezeichnet. 

TVB Wetter

Besucher

Heute 12

Gestern 21

Woche 102

Monat 1088

Insgesamt 29876

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Unser Zuhause

Search